MBP 2009 (Januar) - Akkuproblem und Kernel-Panic

K

KRONE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

Ich habe ein MBP, welches ich anfangs 2009 erworben habe (ist wohl ein late2008: 2.4ghz, 4gb ram, erstes Unibody) und habe folgende Probleme:

- Akku hält mittlerweile nicht mehr allzulange, wo finde ich einen günstigen Ersatz? Möchte nicht 120 Euro ausgeben
- Habe oft Kernel Panic's, jedes Mal, wenn ich den Laptop ausschalten möchte bspw, ich habe den Eindruck, er wird zu heiss auf der Rückseite und stürzt deshalb ab, was kann ich hierbei tun, um dieses Problem zu lösen?

Da ich im August mit einem Studium beginne, würde ich gerne dieses Notebook weiterhin verwenden, da es ansonsten meinen Anforderungen weitgehend entspricht.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
KRONE
 
Zurück
Oben Unten