MBP 2008 - Externe Lautsprecher knacksen (SW/HW Problem???)

Bitte!
Die internen "Knacksen" auch, achte mal darauf, wenn länger kein Ton an ist und du dann z.B. die Lautstärke (=Ploppen) hochregelst, dauert es etwas bis der Ton kommt bzw. er wird abgeschnitten. Der eigentliche Knacks ist nicht zu hören, aber die Latenz bis zum Reaktivieren der Soundkarte. Liegt wohl daran, dass die kleinen Boxen nicht so die große Frequenzbandbreite haben wie grosse Boxen.

LG
Nico

Bitte? Der - sorry - Scheiss tritt auch bei den neuen Books auf? Lächerlich! Ich stehe deswegen gerade mit Apple im Klinsch. Die behaupten nämlich, dieses Problem wäre ihnen nur bei Books von vor zwei Jahre bekannt ...

Meine zweite Reparatur steht nun an. Sollte das Problem dann nicht behoben sein, lasse ich mir solange neue Geräte schicken bis die Dinger endlich schnurren wie Kätzchen ...bei dem Preis einfach: unfassbar.
 
Bitte? Der - sorry - Scheiss tritt auch bei den neuen Books auf? Lächerlich! Ich stehe deswegen gerade mit Apple im Klinsch. Die behaupten nämlich, dieses Problem wäre ihnen nur bei Books von vor zwei Jahre bekannt ...

Meine zweite Reparatur steht nun an. Sollte das Problem dann nicht behoben sein, lasse ich mir solange neue Geräte schicken bis die Dinger endlich schnurren wie Kätzchen ...bei dem Preis einfach: unfassbar.

Bei meinem Alu ist mir noch kein Knacken untergekommen, nur kurzes Abschneiden, was aber auch meinem alten ASUS der Fall war. Mein weisses MacBook ist da schlimmer.
 
Bei meinem Alu ist mir noch kein Knacken untergekommen [...] Mein weisses MacBook ist da schlimmer.

Hm, also ich gebe keine 2700 Schleifen aus, damit da evtl. "irgendwas" nicht so schlimm ist, wie woanders :rolleyes:

Naja, wir werden sehen was passiert...aber ich kann nur jedem empfehlen, sich solange ein neues Gerät schicken zu lassen, bis man zufrieden ist!
 
Zurück
Oben Unten