MBP 2,2 Ghz - Speicher Probleme - GreyScreen

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

mal ne Frage zum Speicher... MacBookPro fährt nicht mehr hoch... Es kommt beim Booten sofort der Graue Bildschirm... Neustarten usw...

Ein Riegel raus und einen rein... Geht gar nicht. Nur Lüfter rasen hoch in beiden Slots
den anderen Riegel rein und Rechen fährt in beiden Slots an aber wieder der berühmte Graue Bildschirm...

Nun gut.. heute zum Händler, der 2 x 1 GB rein und genau das gleiche...

Komisch oder ? Jemand eine Idee ? Einschicken Board kaputt ?
 
Lt Händler wurde beim zusammenschrauben ein Kabel nicht richtig gesetzt, so dass es dann zu Problemen kommt. Komisch 2 Wochen lief das Teil. Herausgefunden haben die das, weil das Book von einer externen Festplatte ohne Probleme läuft und hochfährt.

Ich bin schockiert... ein Problem mit Greyscreen, dass sich unterschiedlich verhält aber von einer Exterenen FP problemlos hochfährt.

Komisch komisch, hat jemand so etwas schon gehört ?
 
Zurück
Oben Unten