MBP 17" jetzt kaufen oder lieber... warten?

L

Lateiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
6
Ja, diese Frage kommt ständig... :D

Ich mache rechenaufwändige Sachen mit einem MacBook, das dafür eigentlich unterdimensioniert ist. Deshalb will ich mir ein MacBook Pro mit der größten momentan verfügbaren Rechenleistung gönnen.
Doch wenn man sich anschaut, was bei Apple in der Pipeline liegen könnte, ist man versucht zu warten. Was würdet ihr empfehlen?
 
Wie immer, wenn du es brauchst - dann kaufen, wenn du noch warten kannst, dann eben warten. Die jetzigen MacBook Pros wurden gerade aktualisiert.
 
Denkt ihr, dass sich Apple wieder ein Jahr Zeit nehmen wird?
 
Man munkelt Apple bringt nach dem übernächsten MacbookPro wieder eins raus. Lohnt sich das warten? ;)

Das hier ist eine gute Anlaufstelle: http://buyersguide.macrumors.com/
Jünger als 14 Tage alt wirst du dein Macbook kaum kriegen können...
 
Die Buyersguide kenn ich ja ;)
Es geht nur darum - das ist ein Haufen Öcken. Und da ist's natürlich doof, wenn im Frühjahr, zu den Startterminen von vor einem Jahr, die neuen rauskommen...
 
Früher waren die zyklen immer 1 Jahr lang.
Der Speed-Bump sieht mir so aus, als ob es vielleicht im Frühjahr die IvyBridge-Architektur im MBP zu kaufne gibt...
 
Die Buyersguide kenn ich ja ;)
Es geht nur darum - das ist ein Haufen Öcken. Und da ist's natürlich doof, wenn im Frühjahr, zu den Startterminen von vor einem Jahr, die neuen rauskommen...

Und, was schert Dich das?
 
Was soll denn deiner Meinung nach bei Apple "in der Pipeline" liegen?
 
Wenn du über sowas nachdenkst, dann brauchst du das Gerät einfach nicht. Ärgern wirst du dich immer. Leg dir dein Geld unters Kopfkissen.
 
Warten.
Irgendwann kommt immer noch ein besseres Modell raus.
Dann aber auch lieber noch warten.
 
Triff die Entscheidung aus dem Bauch heraus. Ferddisch
 
Das ist aber immer so...
 
z.B. die 5D II kann man jetzt auch noch kaufen. Ohne Bedenken. Vielleicht mache ich es auch so mitm MBP.
 
Na dann ist ja jetzt alles in Butter.
 
Naja, wenn man vorher ein 13-Zöller (Geekbench: 2590... hat das neue iPhone nicht mehr? :D) hat und dann switcht, wird das garantiert eine spürbare Beschleunigung ergeben :D
 
Zurück
Oben Unten