Benutzerdefinierte Suche

MBP 17" - heute erhalten - einfach TOP

  1. jeremay

    jeremay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leut´z,

    habe heute mein neues MBP 17" bekommen. Was soll ich sagen, bin einfach platt. Absolut tolles Teil.

    - kein fiepen
    - kein muhen
    - keine Pixelfehler
    - gute bis sehr gute Displayausleutung
    - völlig leise
    - sehr gute Verarbeitung

    Also das Display ist das, was man von einem Notebook-Display maximal erwarten kann. Es ist sehr hell (hab übrigens die nicht Glossy-Version) und ist für ein Notebook-Display sehr gut ausgeleuchtet. Rechts und links fällt die Helligkeit minimal etwas ab. Das ist aber auch nur bei sehr gleichmäßigem Hitergrund zu sehen.
    Die Temperatur (mit CoreDuoTemp gemessen) liegt beim surfen und ähnlichen kleinen Sachen so bei etwa 42-44 °C. Im absoluten Leerlauf so zwischen 38 und 41°C. Hab dann vorhin mal ein HD-Video in 720p einige Zeit laufen lassen. Bei einer Prozessorauslastung von dann etwa 40% ist die Temperatur zwischen 56 und 58°C gependelt. Die Unterseite des MBP wurde dabei nur etwa Handwarm. Will heißen, auf den nackten Oberschenkeln wäre das kein Problem gewesen. Etwa 5 min. nach abschalten des Videos war die Temp. wieder auf etwa 43°C.

    Also entweder habe ich nur fürchterliches Glück mit meinem MBP gehabt, oder Apple hat sämtliche Probleme in den Griff bekommen, die hier so geschildert werden.
    Mein MBP 17" ist absolute Weltklasse (bis jetzt).

    Seriennummer ist übrigens W8620.....

    Gruß j.
     
    jeremay, 31.05.2006
  2. Plebejer

    PlebejerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Wann hast du bestellt?
     
    Plebejer, 31.05.2006
  3. roesti

    roestiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf, meine Vorfreude noch an die Grenzen zu treiben ;) Ich darf mich laut Apple bis spätestens 14. Juni gedulden. Dann ist meins auch da (Specs siehe Sig).
     
    roesti, 31.05.2006
  4. jeremay

    jeremay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 26. Mai 2006
     
    jeremay, 31.05.2006
  5. roesti

    roestiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Woot? BTO/CTO oder Standardausführung? Hab am 25. bestellt.
     
    roesti, 31.05.2006
  6. jeremay

    jeremay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Standard, kam direkt aus NL per UPS. Hat sogar noch einen ganzen Tag in Langenhagen geschlafen.
     
    jeremay, 31.05.2006
  7. roesti

    roestiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann kein Wunder :)
     
    roesti, 31.05.2006
  8. bananenpisse

    bananenpisse

    roesti, du hast die 2gb aber nicht direkt bei apple bestellt?
     
    bananenpisse, 31.05.2006
  9. roesti

    roestiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Aber die Platte auf die 100er gewechselt.
     
    roesti, 31.05.2006
  10. FrankSt72

    FrankSt72MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    also, wenn ich nen Desktop will, bestell ich mir auch ein MBP 17" :) wenn ich was tragbares will, bin ich mit dem MB sehr gut bedient
     
    FrankSt72, 31.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP heute erhalten
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    837
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    86
  3. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    laufgestalt
    16.02.2011
  4. kkemot_at_mac
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.433
  5. 0001001
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    794
    daspfanni2000
    18.12.2006