MBP 15" Retina + Safari + Javascript lastet das System komplett aus

U

ucfist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe ein MacBook Pro 15" Retina (2,7GHz i7 / 16GB RAM / Geforce GT 650M 1024MB ca. mid2012).
Daran angeschlossen ist ein Thunderbolt-Display.
Betriebssystem OS X 10.9.4

Mein Kollege hat ein MacBook Pro (Identische Konfiguration end2013).

Wenn ich nun in Safari eine Website mit animiertem JavaScript Inhalt (z. B. Slider) auf dem Thunderbolt Display öffne funktioniert alles perfekt.
Ziehe ich das Fenster jetzt aber auf das Display des MBP dann hängt bei jeder JS-Animation das komplette Gerät.
Ich kann nicht mehr schreiben, die Maus bewegt sich nicht mehr... Die JS-Animation läuft, sofern ich die Maus nicht bewege, ganz normal. Versuche ich die Maus zu bewegen, ruckelt die Animation auch.

Auch auf dem MBP meines Kollegen das selbe Phänomen.

Mit jedem anderen Browser funktioniert JS auch auf dem MBP-Display. Auf dem Thunderbolt Display funktioniert wie gesagt alles. Auch im Safari.

Weitere Aktionen: Cache deaktiviert, Plug-Ins deaktiviert, Erweiterungen deaktiviert...
Keine Verbesserung


Ich weiß echt nicht, wie das kommt. Bin mir aber sicher, dass das so nicht sein sollte.

Ich würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten