MBP 15 Retina Bootcamp Windows Supportsoftware von SD Karte auf Windows geht nicht

H

herbert66

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu hier und neu bei Mac.
Ich habe Probleme mit der Installation von der Windows Supportsoftware auf der Windowsseite über eine SD Karte.
Die SD Karte wird in Windows nicht angezeigt.

Daten:
MBP 15 Retina mit 500 SSD,
Paralleles mit Windows Ultimate 32bit (durch IT-Haus24 installiert, läuft ganz gut)

aufgrund von ständigem Einfrieren unserer Windows-Handwerkersoftware auf Paralleles und Problemen mit Exchange-Server Outlookkalendern wollte ich über Bootcamp Windows stabiler verwenden.

Windows Partition ca 35 GB
Windows Ultimate 32bit mit dem gleichen Lizenzschlüssel aufgespielt...ok
Windows-Supportsoftware auf SD-Karte 4GB gedownloadet...ok
Windows gestartet...ok
SD Karte wird nicht erkannt aufgrund von Treiberproblemen...??
Apple Superdrive wird als d: DVD erkannt aber nimmt die CD nicht an...??

wat nu??
ich wäre für Hilfe sehr dankbar
Gruß
Herbert
 
Zurück
Oben Unten