MBP 15" für 899,- Euro - kann das echt sein?

cb4

cb4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
819
Reaktionspunkte
460
Noch stehe ich auf der "dunklen Seite der Macht". Und da bin ich heute auf der Suche nach einem geeigneten Switch-Objekt hierüber gestolpert:

http://cgi.ebay.de/NEU-Apple-MacBook-Pro-15Zoll-15-2-8-GHz-2-8-Gigaherz_W0QQitemZ250457708666QQcmdZViewItemQQptZApple_Systeme?hash=item3a5071587a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A10%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Ich meine das Gerät kostet normalerweise mehr als das Doppelte. Kommt einer der MU aus der Gegend der Verkäufers?

Eure geschätzte Meinung dazu?
danke
cb4
 
Das man da noch zweifel betrug oder nicht... :confused:
 
entweder betrug oder er hat sich einfach vertippt und die "1" vor der 899 vergessen und du hast die chanze deines lebens. Der Verkäufer ist aber neu und hat nur 5 bewertungen die er alle als Käufer bekommen hat. Ale Verkäufer hat er also KEINE EINZIGE Bewertung....

Und PayPal akzeptiert er auch nicht...

ich würde ihn mal fragen ob er Abholung und Barzahlung akzeptiert - falls er das ablehnt würde ich es lassen.
 
Bei 5 Bewertungen wäre ich verdammt vorsichtig...
 
ich komme tatsächlich aus der Gegend. 50 km

Aber der Shop hat erst 5 Bewertungen.
Lieber Finger weg lassen.

Gibt viel "Gesocks" in Lahr.
 
Bei 5 Bewertungen wäre ich verdammt vorsichtig...

welche er wie gesagt auch alls als Käufer und nicht als VERkäufer bekommen hat....
Das hat also so ziemlich keinen Wert....

und: er ist PRIVATER Verkäufer verkauft aber 9 MBP - ne is klar.

Er bezeichnet sich als Händler ("gewähren wir 24Monate Händlergarantie") ist aber als privat angemeldet. Ein vertoß gegen die ebay regeln. !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und: er ist PRIVATER Verkäufer verkauft aber 9 MBP - ne is klar.?
Er verkauft weit mehr als neun MBP - der hat den halben Apple Store aufgekauft. Oder auch nicht … wird sicher bald von Ebay gelöscht.

Gruß, eiq
 
Schaut euch mal die anderen Auktionen von dem an :D
Das ist Betrug... Geiz macht mal wieder Blind!

ach was ... los kauft kauft kauft.

er hat sich zumindest ein bisschen Mühe gegeben und nicht nur 2 Artikel eingestellt.
Das sollte belohnt werden :D
 
Er verkauft weit mehr als neun MBP - der hat den halben Apple Store aufgekauft. Oder auch nicht … wird sicher bald von Ebay gelöscht.

Gruß, eiq
vielleicht steckt M$ dahinter. die bauen MBP`s nach aber mit windows und die käufer werden nach der erfahrung damit nie wieder Apple kaufen :D
 
Hab' mal nach Barzahlung und pers. abholen gefragt ;)
 
Auch wenn er pers. Abholung erlaubt musst du aufpassen. Es könnten Schläger sein die auf einen Typen mit fast 1000euro Bargeld warten. Oder aber solche.

Schaut euch mal folgendes Video an da wird ein Laptop verkauft mit pers. abholung und der Käufer kommt auch persönlich und zahlt. Den bezahlten Laptop nimmt er am ende aber nicht mit.....

Sehr interessantes video: http://www.youtube.com/watch?v=Dm3olH46-xY
 
Angebot draußen?
 
Zurück
Oben Unten