MBP 15" einschicken und MBP 17" kaufen?

stranger000 schrieb:
...Das Mehr an Größe und Gewicht macht - zumindest für mich - der tolle große Bildschirm mit Super-Auflösung wieder wett... Ich bin zum Bsp. einfach nur begeistert, wenn ich im Office in augenfreundlicher Größe was schreibe/rechne und daneben ein großes Browser-Fenster setzen kann.
Endlich mal jemand dem die Auflösung wichtig ist. Ich verstehe es nicht, warum hier kaum jemand Interesse an der Auflösung hat. Das viel besungene 12" iBook hat ja nur 1024x768 Bildpunkte, das ist ja fast vorsinnflutlich. Wie kann jemand da die Übersicht behalten?

hurrycane
 
hurrycane schrieb:
Endlich mal jemand dem die Auflösung wichtig ist. Ich verstehe es nicht, warum hier kaum jemand Interesse an der Auflösung hat. Das viel besungene 12" iBook hat ja nur 1024x768 Bildpunkte, das ist ja fast vorsinnflutlich. Wie kann jemand da die Übersicht behalten?

hurrycane


indextitle20050412.gif
 
Wollte mir Wikipedia auf DVD brennen, aber die Bilder-Version hat fast 8 GB, da hätzte ich DL gebraucht ;)
 
ataq schrieb:
ich habe heute mein macbook pro 15" mit 2ghz standardaustattung bekommen und weis nicht ob ich den wieder einschicken soll und mir dann den 17er kaufen soll?

ich müsste 175 eur draufzahlen

würdert ihr es machen?

Hallo, welches ist nun das Book Deiner Wahl? kopfkratz
 
ich weis es wirklich nicht, aber ich denke ich bleibe beim 15zöller.
muss mir noch nen tisch und nen gb riegel kaufen, das entspricht dann dem preis vom 17zoll macbook
 
also ich werde auch diese woche noch mein 15" mbp bekommen. klar hab ich mich kurz geärgert als das 17er rauskam. aber dual layer hab ich im powermac und ich nutze das ding eben zu 70% unterwegs. denke nur der geringe preis unterschied ist kein argument und sollte man sich auch nicht ärgern.. viel schlimmer wird es wenn in 2 monaten eine revision rauskommt :) dann ärger ich mich immer am meisten.. also ich bin klar pro 15!
 
Meine Meinung zu dem Thema:
Wie schon gesagt wurde... es hängt vor allem davon ab was du damit machst und wie portabel du sein willst. Soll das MBP einen Desktop-Rechner ersetzen wuerde ich das 17er nehmen wenn ich es groesstenteils zuhause einsetze. Soll das MBP allerdings ein Zusatzrechner zum Desktop sein oder wird es oefters rumgetragen wuerde ich beim 15er bleiben.

Allerdings hast du in deiner Signatur ja stehen dass du ein 23" Cinema Display hast, das wirst du wahrscheinlich damit verwenden, dann ist das ja auch nicht so schlimm. Dadurch wuerde ich definitiv beim 15er bleiben weil du portabel bist wenns sein muss, und ansonsten dein Cinema Display dranhaengst fuern Desktop.
 
Zurück
Oben Unten