MBP 15", ein Cinema Display und Win XP

  1. derSchwabe

    derSchwabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich muss in meinem Studium jetzt öfter mit Win-Programmen arbeiten und werde daher auf meinem MBP 15" auch BootCamp mit Win XP home installlieren.

    Das soll ja soweit ganz gut laufen. Wie aber gestaltet es sich bei einem externen Bildschirm? Kann das MBP unter Windows auch problemlos ein Cinema Display 23" ansteuern? Funktioniert es auch, wenn man das Book zuklappt? Und lässt es sich über die Tasten des Displays einschalten? Kurzum: Bleibt der Mac-Komfort auch unter Windows erhalten?

    Ach ja, hätte eigentlich auch der Mac Mini meiner Eltern unter Win XP genug "Kraft" ein 23" Display anzusteuern?
    Danke für Eure Hilfe,


    derschwabe
     
    derSchwabe, 25.10.2006
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    --> Windowsforum

    2nd
     
    2nd, 25.10.2006
    #2
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Ich würde Dir zu Parallels Desktop raten. Wenn Du damit alles ans laufen bekommst.
    Erstens musst Du dann nicht immer neu booten und zweitens hast Du dann auch keine Probleme mit dem ACD.
     
    BirdOfPrey, 25.10.2006
    #3
  4. Arsene_Lupin

    Arsene_Lupin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aha... also ich hab neulig gelesen, dass es arge Probleme beim benutzen der Cinema Displays mit BootCamp gibt... und das hier im Forum... da war doch schonmal so ein Thread offen...!=!?!!!
     
    Arsene_Lupin, 26.10.2006
    #4
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Nur zum Installieren brauchst du ein anderes Display,die XP Bootroutine benutzt Auflösungen die das Cinema Display nicht kennt.(ist aber beim Notebookdisplay kein Problem)
     
    Rick42, 26.10.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP ein Cinema
  1. schwede11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
    schwede11
    18.04.2017
  2. seril
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
    seril
    02.03.2017
  3. Boynton
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    333
    electricdawn
    09.12.2016
  4. Squizzy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
    Squizzy
    07.11.2016
  5. iBaroso
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
    iBaroso
    10.07.2012