MBP 15" da - Neues Problem... Lautsprecher!!

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
mein macbook pro 15" ist heute angekommen und sofort ausgepackt und gestartet.

nun mein erstes problem ist:

sobald die lautsprecher ton wiedergeben, hört man gleichzeitig eine zweite stimme die brummt...


normal: ton (stimme etc..)

bei mir: ton (stimme) + eine 2. brummende stimme hinterher


was kann man da machen? das hört sich schon total komisch an und stört auch ein bissle


mein zweites problem ist die extreme hitzeentwickling... ist ja fast wie ne heizung :D

über der tastatur und unter dem bildschirm wo der schriftaufzug macbook pro steht... ist es extrem heiß... ich meine RICHTIG heiß :O


was tun?
 
hitzeentwicklung ist normal, und da beim schriftzug langt man ja normalerweise auch nie hin.

das mit den lautsprechern würd ich reklamieren.
 
war da nicht auch mal en Sound-Loop Problem mit der letzten PowerBook serie?
Könnte wieder sowas sein, auf jeden Fall gleich reklamieren.
 
mein mbp ist unteranderem wegen knarzenden lautsprechern bei der raparatur. aber dein problem höre ich zumindest bei mbp zum ersten mal.
 
Zurück
Oben Unten