MBP 14 Zoll Kopfhörer >150 Ohm

dhcps

dhcps

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Moin Moin,

der neue Anschluss am MBP 21 soll ja mit hochohmigen Kopfhörern klar kommen, hat schon jemand hier Erfahrung?
Kann man z.b. 600 Ohm Kopfhörer betreiben, oder werden diese nur flüstern?
 
Ja die Specs waren bekannt, wollt nur sicher gehen damit der 600 Ohm betrieben werden kann, ist ja für viele Kopfhörerverstärker schon ne Herausforderung. Ich habe aber auf Youtube ein Video/Test zum Thema gefunden und ja auch 600 ohm laufen auch am Macbook Pro.
 
Wenn mal ein anderer sich ebenfalls diese Frage stellen, ob 600 Ohm Kopfhörer am MBP laufen und dazu die Suche benutzt....macht Sinn oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Wenn mal ein anderer sich ebenfalls diese Frage stellen, ob 600 Ohm Kopfhörer am MBP laufen und dazu die Suche benutzt....macht Sinn oder?
Ja, auf jeden Fall.
Es sei den die Leute sind so schlau und schmeissen (im Gegensatz zu Dir) erst Google an und finden die Antwort, dann landen Sie gar nicht bei Deinem Post. ;)

Aber ich finde es wirklich gut die Post "zu schliessen" und die Antwort/Erkenntnis für andere zu "dokumentieren". :jaja:
 
Zurück
Oben Unten