MBP 14" Ladegerät mit Ethernet Port (und USB-A Port)

.kabé

.kabé

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Liebe Forumsmitglieder,

ich suche nach einem Ladegerät für mein MBP 14" und fände es angenehm, wenn darin (wie im iMac 24) ein Ethernet Port verbaut wäre. Gibt es so etwas?
Vielleicht sogar mit USB-A Port für den Fall, dass einmal ein älteres Gerät angeschlossen werden soll?

Alternativ dazu suche ich nach einem einfachen Ethernet/USB-A Adpater auf USB-C Adapter. Falls ihr hier eine Empfehlung aussprechen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße!

Klemen
 
Vom Hersteller BELKIN gibt es solche Teile.
 
Wenn du nach einem Dock mit Ladefunktion statt einem Netzteil suchst, findest du eher was.
 
Ich habe mir mittlerweile eine Studio Display gekauft. Die Situation hat sich dementsprechend geändert. Jetzt suche ich nach einem schlichten USB-C zu RJ45 Adapter, der sich nicht auffällig erwärmt. Ich habe das Gefühlt, dass viele Adapter auf dem Markt sind, die sich sehr stark erhitzen. Das kann auf Dauer weder für den Adapter selbst, noch das Gerät, an dem der Adapter hängt, gut sein. Habt ihr eine Empfehlung für einen solchen Adapter?

Vielen Dank und lieben Gruß,

Klemen
 
Apple selbst vertreibt doch das BELKIN-Teil. Würde aber zu dem TB-Adapter von Apple raten.
 
Zurück
Oben Unten