MBP 14" iCloud Drive hängt, keine Abmeldung möglich

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo zusammen,

jetzt verzweifle ich langsam wirklich.
Unter Einstellungen -> Übersicht ist der Abmeldebutton ausgeblendet, also Abmelden ist nicht möglich.
Im Finder iCloud Drive konfiguriert und konfiguriert und konfiguriert sich stundenlang zu tode.
iCloud Drive ausschalten, Neustart, einschalten bringt nichts.

Wie beschrieben kann ich mich aus der iCloud nicht abmelden, da der Abmeldebutton gegraut ist.

Kennt das jemand und hat bestenfalls eine Lösung für mich?
Besten Dank im Voraus.

Edit: Muss auch dazu sagen, dass der Sync von Anfang an nicht funktioniert hat. Auf allen anderen Geräten kein Problem
 
Edit: Muss auch dazu sagen, dass der Sync von Anfang an nicht funktioniert hat. Auf allen anderen Geräten kein Problem

Na dann.. würde ich mich direkt mit dem Apple Kundendienst auseinandersetzen. https://support.apple.com/de-de/contact

Davon ausgegangen das du bereits alle obskuren Dinge wie Router neu starten, Mac neu starten, es von einem anderen
Gerät aus versuchen und nachgesehen ob der Dienst überhaupt verfügbar ist bereits gemacht hast.

In der Apple https://communities.apple.com/de findet sich auch manchmal was brauchbares genau dazu.
 
Vielen Dank.
Ausprobiert habe ich tatsächlich schon vieles.
Die Lösung kam für mich dann schließlich, nachdem ich mein Userpasswort geändert habe...!
 
Die Lösung kam für mich dann schließlich, nachdem ich mein Userpasswort geändert habe...!

Hm, da muss man auch erst mal drauf kommen :)
Wenn das so geklappt hat war das ja einfach.
 
Zurück
Oben Unten