MBP 13" und gratis iPod Touch

Hausl

Hausl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
709
Reaktionspunkte
56
Hallo,

wie im Threadtitel erwähnt, werde ich mir demnächst (wann hoffentlich iLife 11 bald mal da ist) das MBP 13" holen und dazu die gratis iPod Touch Aktion nutzen.

Ich hätte dann vor, den iPod unbenutzt zu verkaufen, nur wie ist dann mit der Rechnung? Einfach Kopie mitgeben?

Oder kann ich dann mal Probleme bekommen, falls der Käufer mal nen Garantiefall am iPod hat und ich danach am MBP, weil ja anderer Name?
 
iLife 11 wird sicherlich nicht noch rechtzeitig während der iPod touch Aktion rauskommen.
 
naja laut zahlreichen Gerüchten am 17. AUgust. die ipod Aktion würde noch bis irgendwann im September gehn
 
Also das iLife oder iWork am 17.08. rauskommt halte ich für Wunschdenken. :)

Aber um auf deine Frage zu kommen: die Garantie ist an das Gerät und dessen Seriennummer gebunden. D.h. man benötigt nicht zwingend einen Kaufnachweis.
 
hmm, dann bestell ich vielleicht doch gleich, hab schliesslich iLife 09 auch nie benutzt :D

Also bräuchte ich dem Käufer nichtmal eine Kopie der Rechnung beilegen?
 
Wenn du nett bist, ja. Damit der Käufer weiß, dass es keine schwarze Ware ist.
 
ich habe gerade einiges über die Aktion gelesen,d as soll ja alles nicht so ohne sein, dass das alles dann auch wirklich klappt mit den 160 Euro die man zurückbekommen soll. Hat das irgendjemand hier schon gemacht?
 
Man bekommt die 160,-€ wohl in Scheckform. Dabei fallen dann noch Gebühren bei der Bank an.

4 Wochen Lieferzeit für den Scheck muss man leider einplanen.
 
ich habe gerade einiges über die Aktion gelesen,d as soll ja alles nicht so ohne sein, dass das alles dann auch wirklich klappt mit den 160 Euro die man zurückbekommen soll. Hat das irgendjemand hier schon gemacht?

dann such mal nach den vielen Back2school Threads hier - da erfährst du mehr - ebenso einfach mal die Bedingungen , also das "Kleingedruckte", auf der Apple Seite lesen :cake:

... und nicht jammern, dass du nicht den vollen Preis für den touch bekommen wirst (via ebay,etc), da ja fast jeder weiss dass es bald neue ipod touch (4.Generation) geben wird (war bisher immer am Ende der B2S Aktion so in den letzten Jahren) und daher die Preise recht tief sind !
 
ok danke, ich glaub ich erspar mir das Ganze, da ich das Ding ja selber nicht brauch.
 
Na ja sogar wenn du nicht den follen Preis bekommst. Ich denke um die 100 Euro bekommst du sicherlich dafür und das sind dann auch noch mal um die 50 Euro die man gewinn macht. ist ja auch bissel was :)
 
Zurück
Oben Unten