MBP 13" Mid 2012 auf High Sierra updaten

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
Hallo in die Runde,

wir haben einen Rechner (Überschrift) den wir von Mavericks 10.9.5 gerne auf High Sierra aktualisieren würden. ... Nur wie? Mit Appstore klappt das iwie nicht. Da stehen 27 High Sierra Aktualisierungen in der Liste von gemachten Aktualisierungen, aber das System ist nicht drauf und weitere Aktualisierungen werden nicht angeboten.

Gibt es noch einen anderen, einfachen Weg ... irgend eine 7-Punkte ToDo-Liste, die ich nicht finde?

Oder kann man dem Appstore irgendwie beibringen, dass das High Sierra, entgegen seinen Postulaten, eben nicht auf dem Rechner ist und man dieses gerne installieren würde.

Problem könnte hier sein, dass der AppTore nur Aktualisierungen nach ganz aktuell macht und Mojave macht auf diesem Rechner (obwohl wohl möglich) keinen Sinn mehr.

Problem 2: Ich bin so mittel begabt in solchen Sachen - die, die das aber gerade gefragt haben, befinden sich in 864 km Entfernung und sind 0 begabt in solchen Sachen.

LG
Niko
 
Super - vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten