MBP 13", mid 2010: Kopfhörer Ausgang macht Probleme ?!

M

mac_d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi!

habe heute zum ersten mal den Kopfhörer ausgang des ca. 2 Monate alten 13er MBP mit einem handelsüblichen, einfachen in-ear-headphone nutzen wollen. und siehe da: es kommt kein sound an!

die MBP internen lautsprecher gehen aus, und es gibt auch ein minimal hörbares kurzes geräuch im ohrhörer, als ob es kurz angesprochen oder connected wird. ABER: der sound (in-browser video, VLC video) kommt nicht am kopfhörer an !?!

funktioniert bei euch alles einwandfrei?
hab ich vergessen was ein- / umzustellen? oder... ist da was einfach nicht in ordnung?
 
ich hab beim selben gerät festgestellt, dass gerade bei einigen headphones die stecker scheinbar fest sitzen, aber noch nicht richtig in der buchse stecken. versuch mal noch einen letzten schub mit etwas mehr kraft.
 
und schau halt mal in den systemeinstellungen das da auch der ausgang und ned der eingang aktiviert is!
 
den letzten schub hab ich gegeben... und die systemeinstellungen auch gecheckt. tut immer noch nicht :-(

zum händler rennen, oder noch andere ideen?
scheint ja kein serien-problem zu sein, oder doch?!?
 
Du probierst das aber gerade nicht unter Windows, oder? Weil dort musste ich ein Bootcamp-Treiber Update machen, bevor der Kopfhörer/Microphone-Anschluss einen Ton von sich gab.
 
Hört sich nach Kontakt zum ASP oder Hotline an...
 
Zurück
Oben Unten