MBP 13" i5 will nicht von Cd Starten Kernel-Panic

gentleman00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
11
Moin.

Habe mir ein neues MBP 13" gekauft und wollte heute von meine Timemaschine backup alles wieder drauf machen habe dan den ersten Kernel-Panic bekommen

Neu gestartet alles gut ,wollte dann von der Mac os x CD Starten und da kann schon der nächste Kernel-Panic aber jetzt nur noch wenn ich von CD Starten will sonst nicht,auch nicht wenn ich etwas nur von CD Installieren will.

Woran kann das liegen ?

P.S.: PRAM hab ich schon gelöscht und der Apple Hardware Test sagt alles GUT
 
wenn du beim starten von cd eine panic kriegst, dann ist es meist eine nicht zum rechner passende OS X cd...
 
Ich habe die Retail ? Version von SL die sollte doch bei allen passen oder nicht ?
 
Dann wird die Retail eine geringere Version als die ursprünglich auf dem Book installierte sein (z.B. Retail 10.6.5, original auf dem Book 10.6.7), dann hat die Retail nicht die nötigen (neueren) Treiber. Nimm einfach die mitgelieferte dann passt das.
 
Zurück
Oben Unten