MBP 13“ 2018 Displayfehler

W

Warmduscher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider zeigt mein MBP den abgebildeten Dasplayfehler. Es kam plötzlich, ohne Vorzeichen. In zufälligen Winkelstellungen des Displays ist manchmal für Sekunden ein klares Bild zu sehen. Obwohl damit ein Softwareproblem wohl fast auszuschließen ist habe den PRAM zurückgesetzt und alle Updates gemacht. Hilft nix.
Hat noch jemand Ideen, sonst bleibt nur die Werkstatt?

Danke und Grüße Thomas
705693D5-3327-4167-8D39-6B87FF5A0191.jpeg
 
Ideen außer "Werkstatt"? Selbst reparieren.

Da wird das Flexkabel wohl kaputt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, dg2rbf und orcymmot
Bei den alten Geräten habe ich das auch schon gemacht. Ich hatte aber gelesen das Displaykabel wäre bei den Neuen Bestandteil des Displays.
 
Zurück
Oben Unten