Mboxen importieren

P

prof290546

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Guten Tag,

ich habe ein Problem. Mein MAC Mini musste zur Reparatur zum Apple Store. Dabei hat der Techniker aus Versehen meine eingebaute 2. SSD mit der Time Machine gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass meine ganzen Konfigurationen verloren sind. Das Wichtigste für mich wäre, herauszufinden, wie ich meine Postfächer wieder in Mail einfügen kann. Ich habe auf einer anderen externen HD alle Postfächer als mbox. Dateien. Wenn ich diese mit Mail importieren will, sagt Mail, es sind keine Daten vorhanden. Komisch, ich sehe alle Ordner und Unterordner der jeweiligen Postfächer. Was auch noch schön wäre, wenn ich meine ganzen Regeln für Mail wieder importieren könnte. Alles andere, wie Programme und Dokumente konnte ich schon rüberholen.

Ich sage schon mal Danke.
 
Bei "Postfach importieren..." musst du "Apple Mail" statt "Dateien im mbox-Format" auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten