mbox-datei problem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cpeyer, 14.02.2005.

  1. cpeyer

    cpeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2004
    hi,

    wenn ich eine .mbox-datei (sicherung aus apple-mail) wieder in apple-mail importiere, wird mir der inhalt dieser drei mb grossen datei nicht angezeigt.
    keine einzige mail erscheint.
    muss ich da was besonderes beachten?
    danke
    chris
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Ich glaube, Du musst noch ein Benutzerkonto mit den passenden Einstellungen für die mbox Datei anlegen
     
  3. cpeyer

    cpeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2004
    problem gelöst! man darf einfach nicht als "mail für os x" importieren, sondern den eintrag "anderes programm" wählen. dann funktionierts ganz ausgezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen