MBAir M2

Schon mal im Systeminformationen / Systembericht nachgeschaut ? Neustart gemacht ?

Screenshot 03.01.2023 um 18.43.47 PM.png
 
Ich gehe auch mal davon aus, dass auf die/eine iPhone Kamera gewechselt wurde…
 
Heute das MBA M2 (8/8; 16/512) aus dem Refurb erhalten und eingerichtet. Diesmal in SpaceGray.
Gerade das TM Backup von der T7 eingespielt - ich hab noch so schnell einen Rechner aufgesetzt (ca 30min) und insgesamt einen so reibungslosen Switch gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: genexx, dodo4ever, ekki161 und 2 andere
Geht das auch etwas genauer? ;)

Willkommen bei macuser.de.
Mit Ventura (oder eventuell ein Release vorher) kann man auch die iPhone Kamera für Facetime, WhatsApp, etc benutzen.
Auch gerade bei dem ersten WA VideoCall it meinem neuen Rechner, hat WA auf die iPhone Kamera zurückgegriffen und mein Ggenüber hat erstmal meine Deckenlampe gesehen.
Du kannst in der jeweiligen Applikation dann unter den Einstellungen die Kamera auswählen.
Ob das in den Settings auch Zentral geht, bin ich gerade überfragt...
 
Mit Ventura (oder eventuell ein Release vorher) kann man auch die iPhone Kamera für Facetime, WhatsApp, etc benutzen.
Auch gerade bei dem ersten WA VideoCall it meinem neuen Rechner, hat WA auf die iPhone Kamera zurückgegriffen und mein Ggenüber hat erstmal meine Deckenlampe gesehen.
Du kannst in der jeweiligen Applikation dann unter den Einstellungen die Kamera auswählen.
Ob das in den Settings auch Zentral geht, bin ich gerade überfragt...
Mir ist das schon klar. ;)

Nur ob das das Problem von @mackz ist? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, picknicker1971 und lulesi
Zurück
Oben Unten