MBAir 13" Anfang 2015 - SSD von 256 auf 512

M

mimi001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kann man im MacBook Air Anfang 2015 die SSD 256 MB selber auf 512 aufrüsten?
Wenn ja welche ist Empfehlenswert?
 
OWC
JetDrive
 
Wollte eigentlich den SD-Slot freihalten
 
Dann OWC oder sofern es das gibt eine gebrauchte 512GB aus einem ausgeschlachtetem Air.
 
Wollte eigentlich den SD-Slot freihalten

Ja ... von OWC und JetDrive gibt es Aufrüst-SSD für Dein Air .... ich habe nicht vom SD Slot gesprochen.

Vielleicht gehst einfach mal auf die Webseite von OWC...
 
Danke - hab ich gefunden.
 
soll performance technisch nicht so doll sein..
hätte dann aber Interesse an deinem original 256GB SSD von Apple wenn du es machst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Da hat er recht... die Ersatz SSD sind nicht preiswert und erreichen nicht die Performance der original Apple SSD ....

Ist halt schwer eine original 512er SSD von Apple gebraucht zu finden...
 
Oh ich sehe gerade - wahrscheinlich aufgrund der Kritik bzgl der Performance - OWC hat eine Pro Variante nach geschoben!

Die erreicht laut OWC auch >1000MB/s
 
Wenn ich die selbst in mein MBP 15“ von 2015 einbaue, ist Apple Care gestorben, richtig ?
 
Ich sprach von der OWC, die sollte lt. Website ja passen.
 
Setz ich mir mal auf beobachten. Leider kein Impressum?
Die OWC hab ich gelesen, sollen Temperaturkritisch sein - kann jemand aus Erfahrung berichten?
Wären schon interessant,da „schneller“ als Original sind
 
Setz ich mir mal auf beobachten. Leider kein Impressum?
Die OWC hab ich gelesen, sollen Temperaturkritisch sein - kann jemand aus Erfahrung berichten?
Wären schon interessant,da „schneller“ als Original sind
naja da die neu sind könnte es gut sein das die Temperatur technisch vielleicht besser sind. Glaube nicht, das da schon irgendwelche Erfahrungen haben.
 
Da hat er recht... die Ersatz SSD sind nicht preiswert und erreichen nicht die Performance der original Apple SSD ....
Und sie können anscheinend kein Boot Camp, falls das wichtig ist, da sie nur als externes Medium erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten