MacBook Air soll nicht in den Ruhezustand wenn am Netzteil

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Guten Abend

Mein MBA hält sich nicht an die vorgegebenen Energieeinstellungen - siehe Anhang. D.h. nach ca. 10-15 Minuten
geht der Monitor aus wenn ich nicht am Gerät arbeite. Dieses Verhalten hatte ich auch schon unter Sierra, nun
auch unter High Sierra.
Hat jemand einen Tip?

FrankWL
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-21 um 20.08.56.JPG
    Bildschirmfoto 2017-10-21 um 20.08.56.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 76
Ich würde mal am Datensatz wackeln - Schloss öffnen, auf zwei Minuten runtergehen, sehen ob's klappt und dann wieder raufdrehen.
 
Hi
die Funktion ausschalten, Rechner neu starten und dann wieder aktivieren

.... ansonsten einen PRAM-Reset machen .... Startgong aber mind. 5 mal ertönen lassen

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
@yew
Danke Dir, PRAM Reset hat geholfen.

FrankWL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und yew
@FrankWL
na dann noch einen schönen Sonntag

Gruß yew
 
Danke gleichfalls :)

Gruß Frank WL
 
Zurück
Oben Unten