MBA problem mit Schlüsselbund

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
608
Reaktionspunkte
5
Mein MBA zickt seit macOS ein wenig SAFARI möchte ständig ein Passwort da es den Schlüsselbund "lokale Objekte" benutzen möchte. wie kann ich das abstellen?
 
Schlüsselbundverwaltung -> Einstellungen -> Meinen Standardschlüsselbund zurücksetzen.

Dann sind erstmal alle Passwörter weg. (Liegen noch in ~/Library/Keychains und können von dort auch wieder ins aktuelle schlüsselbund kopiert werden)

aktuell gibt es aber bei einigen (inklusive mir) kleinere probleme mit dem Schlüsselbund - ich würde 10.12.2 abwarten und bis dahin unbedingt 10.12.1 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai ich war mal noch radikaler und hab den Schlüsselbund komplett gelöscht bin mal gespannt ob das hilft
 
Habe heute 10.12.1 auf dem MacBook installiert, seitdem werde ich verschont. Hoffe das bleibt so.
 
bei mir hilft es nicht selbst meine Radikalkur hat nicht geholfen............
 
Am iMac hatte ich das Problem übrigens nie. Beim MBA meiner Frau trat der Fehler nur gelegentlich auf. Irgendwie war kein System dahinter erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten