MBA mit Mini-Displayport auf HDMI an Samsung TV

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Hat bis dato einwandfrei geklappt, okay manchmal hat's etwas gehakt, war aber mit Neustart etc. zu beheben.
Jetzt wird zwar der Bildschirmhintergrund meines MBA's angezeigt, es ist also mit dem TV verbunden, allerdings die Programme nicht.
Ebenso kann ich sehen wenn ich von den verschiedenen Schreibtischen umschalte, es wird aber immer nur der Bildschirmhintergrund angezeigt.
 
Was heißt "die Programme"?

Und was ist auf dem Macbook Air Bildschirm zu sehen? Dort sollten dann wahrscheinlich die Menüleiste und das Dock sein.

Eben nicht, lediglich der Bildschirmhintergrund.

Okay, ich meinte das Dock und die Menüleiste.
 
Kommt denn mit rechter Maustaste ein Kontextmenü?
Kannst Du damit einen Ordner anlegen und dann ein Finder Fenster öffnen?
Dann in den Programme Ordner und die Systemeinstellungen starten?
Dann die Monitoreinstellungen öffnen und sehen was dort eingestellt ist? Vielleicht drei Monitore?
 
Hi.

Was ist den in den Anzeigeeinstellungen eingestellt? Desktop erweitern oder spiegeln?
 
Kommt denn mit rechter Maustaste ein Kontextmenü?

nöööö

Kannst Du damit einen Ordner anlegen und dann ein Finder Fenster öffnen?

auch nicht

Dann in den Programme Ordner und die Systemeinstellungen starten?

dito

Dann die Monitoreinstellungen öffnen und sehen was dort eingestellt ist? Vielleicht drei Monitore?

dito
 
Wenn Du das Kabel für den externen Monitor abziehst und dann neu bootest, sollte doch der Desktop mit allem drum und dran wieder auf dem Macbook Air zu sehen sein, oder?

Noch eine Frage: Kommt denn beim Booten zumindest die Abfrage nach Namen und Passwort? Oder kommt des Desktophintergrund gleich nach dem Apple-Bootlogo?

Ansonsten weiß ich hier jetzt nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten