MBA/MBP M1 mit ext. 21:9 Monitor

Nein klappt perfekt, deswegen ist die Größe und Auflösung perfekt für mich. Zeichnungen , PDF und Word nebeneinander, mehrere Zeichnungen verteilen, klappt alles super.
Danke für die Info, bin schon länger am spekulieren so nen Bildschirm mir zu holen. Hast du das Notebook dabei auch noch aufgeklappt, da lagere ich nämlich immer meine Chats aus?
 
Danke für die Info, bin schon länger am spekulieren so nen Bildschirm mir zu holen. Hast du das Notebook dabei auch noch aufgeklappt, da lagere ich nämlich immer meine Chats aus?
Ich habe es zugeklappt. Hab meist noch ein iPad Pro 12.9 daneben. Kannst es aber natürlich auch aufgeklappt lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tealk
Ich habe dann einen MacMini M1 mit 16GB Ram bestellt. Ist heute angekommen.
Da kommen dann jetzt 2 27“WQHD oder 4K Monitore dran.
 

Anhänge

  • 42220FA3-2F73-4460-A09A-5504EBBCE2DD.jpeg
    42220FA3-2F73-4460-A09A-5504EBBCE2DD.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 79
Sieht mehr aus als es ist.^^
Macmini, MBA und Ipad 12.9 Pro.

Der zweite Mini ist mein Festplattengehäuse für die externen. Fand ich etwas stilvoller;)
 
Das ist ne coole idee, selbst umgebaut oder gekauft?
Ja, selbst „umgebaut“. Alten Mini geschlachtet und 2 externe SSD eingebaut.
eine normale 2.5“ 1TB USB 3.1 und eine TB3 /USB 4.0 1TB NVME SSD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tealk
Frage an diejenigen die zwei Monitore angeschlossen haben. Muss ich beim M1 irgend etwas beachten bei der Monitor Auswahl? Würde 2 27" 4K LG anschließen wollen.

Jedoch brauche ich einen TB3 Port für meine externe SSD. Also einen Monitor per TB3 und einen per HDMI?

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich der LG 27UL650 und 27UL850 nur durch USB C unterscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt einfach zwei LG 27UL850 bestellt und schließe einen per USB C und einen per HDMI an.

Hatte zwischenzeitlich einen LG 34" mit WQHD Auflösung. Nix für mich, zu pixelig....
 
Zurück
Oben Unten