MBA M3 Probleme mit Dropbox

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo kennt ihr das Problem bzw auch noch eine Abhilfe.
Mein MBA M3 hat Probleme mit Dropbox die App startet sich automatisch aber verbindet sich nur sporadisch zu 60% leider nicht, wenn ich die App beende und neu starte ist alles ok. Woran kann das liegen?
 
Dropbox von der Webseite oder aus dem Store?

Dropbox Versionsnummer?
 
Dropbox von der Webseite 197.4.7571 sollte die neuste sein ist auch die arm version
 
Wäre eine Möglichkeit, würde aber lieber warten bis sie final ist, hatte auch schon die 196.xxx drauf hatte aber das gleiche Problem, gibt es den keinen Support von DROPBOX, konnte keinen finden....
 
geht mir genau so ich hatte/habe mit meinen intel Mac keinerlei Probleme.
Betrifft nur den neuen, habe das MB auch schon komplett resettet...
 
DropBox (Basic) funktioniert auf meinem MBA M2 einwandfrei.
 
Funktioniert bei mir auch nur die automatische Anmeldung will oft nicht
 
Mal aus den Startobjekten entfernen
 
Ja habe ich schon gemacht, wenn ich die App von "Hand" starte alles Ok. Die Verbindungsprobleme habe ich nur bei "Start über Systemstart"
 
Problem Umgehen: Script in den Autostart legen, dass automatisch Dropbox manuell nachstartet...
 
UPS wie geht das ;)
 
Sollte aber doch auch aus dem App heraus gehen ging bei mir jahrelang mit einen MBP Intel
 

Ähnliche Themen

Stelvio
Antworten
3
Aufrufe
286
Stargate
Stargate
Q
Antworten
12
Aufrufe
326
Chrissi1967
Chrissi1967
A
Antworten
114
Aufrufe
1.950
Difool
Difool
Zurück
Oben Unten