MBA M1 - ständiges "Lagegeräusch" im zugeklappten Zustand

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Hallo liebes Forum!

Mir ist letztens etwas komisches bei meinen MBA aufgefallen. Normalweise ertönt eine Geräusch, wenn man das Ladekabel ansteckt. Als ich das letzte Mal das MBA im zugeklappten Zustand neben mir stehen hatte, kam dieses Geräusch in regelmäßigen Abständen. Also würde man das Kabel ständig ab.- und wie der anstecken.
Hab schon das Kabel gewechselt als auch das Ladegerät an sich.

Jemand eine Idee was ich noch testen kann? Oder wo der Fehler liegen könnte? Im aufgeklappten Zustand hab ich das Problem nicht, deswegen ist ein Wackelkontakt für mich unrealistisch, aber kann mich natürlich auch täuschen..

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Netzteil?

Ich habe solch ein Phänomen mit einem

UGREEN 65W USB C Ladegerät USB C Netzteil 4 Ports GaN USB C Charger PD Ladegerät PPS unterstützt 20W kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPhone 13 Pro, iPhone 12, iPad Pro​


da zeigt mein iPad ein solches Verhalten, wenn es auf 100 % geladen ist
 
Ja hatte ich auch schon öfters, liegt am Kabel (Wackelkontakt) oder das Netzteil läuft nicht rund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten