MBA M1 - Externer Montor hat 144 Hz ... OK für Mac?

M

Matter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein neues MBA M1 und an meinem externen Monitor (ASUS TUF Gaming VG27AQ ) bekommen ich bis 144 Hz über DP. Dumme frage aber ist das für den Mac Okay, oder sollte man die Hz runterdrehen?

Danke :)
 
Ist doch völlig egal. Wenn er die 144 Hz schafft, sei doch froh. Warum sollte man das runterregeln wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matter
Weiß nicht, hätte ja sein können das es nicht so "Optimal" ist für das MacBook :-D
 
Sei froh, wie oft haben wir hier Themen haben, wo eigentlich unterstützte Auflösungen und hz nicht gehen.
 
Hier 🙋‍♂️
 
Dann sag ich einfach mal ... Woohoo 144 Hz :love: :cool:
 
Falls dir die 144 zu viel sind und dir Sorge bereiten, schick ihn am besten zu mir. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matter
Zurück
Oben Unten