MBA M1 - Externer Montor hat 144 Hz ... OK für Mac?

Matter

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich habe ein neues MBA M1 und an meinem externen Monitor (ASUS TUF Gaming VG27AQ ) bekommen ich bis 144 Hz über DP. Dumme frage aber ist das für den Mac Okay, oder sollte man die Hz runterdrehen?

Danke :)
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.797
Ist doch völlig egal. Wenn er die 144 Hz schafft, sei doch froh. Warum sollte man das runterregeln wollen?
 

Matter

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
26
Weiß nicht, hätte ja sein können das es nicht so "Optimal" ist für das MacBook :-D
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.527
Sei froh, wie oft haben wir hier Themen haben, wo eigentlich unterstützte Auflösungen und hz nicht gehen.
 

Matter

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
26
Dann sag ich einfach mal ... Woohoo 144 Hz :love: :cool:
 

Nordseekrabbe

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
87
Falls dir die 144 zu viel sind und dir Sorge bereiten, schick ihn am besten zu mir. ;)
 

Matter

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
26
Falls dir die 144 zu viel sind und dir Sorge bereiten, schick ihn am besten zu mir. ;)
Lass mich kurz überlegen ... aehm nein :p
 
Oben