MBA: Klicks ohne Wirkung bei Webbrowsen

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
MacOS 10.7.3

Habt Ihr das auch? Wenn man auf dem MacBookAir Webseiten (mit Pad) wegklicken will (auf den kleinen Kreuzen der grauen Reiter) muss man teilweise bis zu 4 od4 5 mal klicken, bis eine Reaktion kommt. Manchmal öfter. Das passiert aber auch bei anderen Anwendungen. Ist aber nicht immer.

Nervt gigantisch.

cinober
 
Hallo,

ich schließ mich mal an: Ich habe das Problem bei mir auch (allerdings MB Unibody) mit Lion aktuell. Problem bestand aber schon vor Lion bei mir. Egal ob ich mit Trackpad oder MagicMouse klicke - die Klicks werden nicht immer genommen, genau wie Cinober beschreibt, z.B. bei Taps in Safari zu machen, oder ähnliches. Was ich dazu sagen muss: Ich habe BetterTouchTools installiert, ich befürchte es könnte daran liegen, will / kann es aber nicht deinstallieren, weil die MagicMouse dann so kastriert ist.

Hat jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten