MBA Anmeldemaske grau nach Sleep

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wenn ich mein MBA (OKT 2010 mit Lion) so lange offen lasse, bis es sich abmeldet, dann ist der Bildschirm grau, wenn ich zurück komme. Ich muss dann mit der Maus über den Bildschirm fahren, um das Anmeldefenster bzw. die Anmeldebuttons zu sehen. Nach dem Anklicken ist wieder alles ok. Komisch. Weiß jemand woran das liegt? Wenn ich das Display zuklappe ists kein Problem.

Hab mal in den Einstellungen nachgesehen: Zuerst geht der Bildschirmschoner an, dann das Display aus, dann der Computer, also an der Reihenfolge scheint es nicht zu liegen oder? Wieso auch: Beim Abmelden sollte sich der Screensaver ja eh abschalten und einfach die Anmeldemaske erscheinen.

Hmmmmm, hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Zurück
Oben Unten