MBA als Desktop-Ersatz fast immer am Netz?

newmaci

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.581
Ich ziehe es ca. 1 mal wöchentlich einige Zeit vom usb Kabel ab, wenn ich daran denke.
Da mache ich mir keinen Kopf mehr !
 

Resident

Mitglied
Registriert
17.06.2012
Beiträge
74
Gerade entdeckt das man das Laden im Standby für usb-c deaktivieren kann, sehr praktisch!

Dell u2720q
Sicher das du das USB-C-Laden im Standby deaktivieren kannst? Das würde mir auch besser gefallen.
Ich haben auch einen Dell (P2721Q). Da kann ich es leider nur im AUS-Modus deaktivieren.
Komischerweise kann ich nur bei allen anderen USB Anschlüssen das Laden im Standby deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommac187

Mitglied
Registriert
04.06.2016
Beiträge
687
verstehe das zumindest so...
 

Anhänge

  • 51B43D15-A3D7-434E-83C9-9B7CF4C56150.jpeg
    51B43D15-A3D7-434E-83C9-9B7CF4C56150.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 18

Daniela100

Mitglied
Registriert
24.10.2011
Beiträge
171
Habe ein MBP 13 Zoll aus 2011 bis vor 4 Wochen betrieben. Die ersten 3 Jahre im wechsel, Büro, unterwegs und Zuhause. Ab dann nur n och im Büro an einem Thunderboltdisplay. Permanent am Netz.
Nutze dieses jetzt nur noch zuhause für ein Programm das meine Satelitenreceiver programmiert. Das Programm läuft leider nur auf 16 Bit. Der Akku hält noch knapp 1 Stunde arbeiten durch.

Also alles gut und häng das Ding ran ans Netz. Mach Dir keinen Kopf
 

Resident

Mitglied
Registriert
17.06.2012
Beiträge
74
Ich hoffe ich verstehe den Standby und AUS-Modus richtig.
AUS-Modus --> Ein-Aus Knopf am Bildschirm ausgeschaltet.
Standby --> Wenn Mac im Ruhemodus ist und Bildschirm auch in den "Ruhemodus" geht, also ohne ein Knopf zu drücken.
 

Tommac187

Mitglied
Registriert
04.06.2016
Beiträge
687
In den Bedienungsanleitung ist es leider auch nicht genau beschrieben aber habe das es so interpretiert weil hinter beiden dieses Blatt ist 🤔
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.444
Habe ein MBP 13 Zoll aus 2011 bis vor 4 Wochen betrieben. Die ersten 3 Jahre im wechsel, Büro, unterwegs und Zuhause. Ab dann nur n och im Büro an einem Thunderboltdisplay. Permanent am Netz.
Der Akku hält noch knapp 1 Stunde arbeiten durch.

Na dann ist der Akku ja schon lange "durch" ;).
 
Oben