MBA 2020 M1 mit Dell U4919DW USB C

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

Seit etwa einen Jahr besitze ich den Dell U4919DW welchen ich über USB C mit meinem MBP 16" betrieben habe. Am Neuen Air funktioniert dieser leider nur teilweise, es ist fast lotterie ob er als verbunden erkannt wird oder nicht. Manchmal muss ich das MBA neu starten, manchmal reicht es wenn ich auf Monitor erkennen Drücke. Da der Screen sonst eignetlich Problemlos läuft gehe ich fast davon aus das es mit dem M1 Air zu tun hat. Hat jemand ähnliche probleme und ggf einen Lösungsansatz? Gene würde ich das MBA geschlossen betreiben, dass funktioniert dann auch, bis es in den Standby fällt und dann ist der Monitor weg und das Spiel beginnt von neuem ...

Gruss Nick Star
 
Zurück
Oben Unten