MBA 2012, Catalina, IMAP „kann nicht überprüft werden“.

M

Marco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
411
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,
Wollte mich heute mit meinem IMAP Mail Konto auf Apple Mail anmelden.
Wie meistens, kam jedoch die Fehlermeldung: Die Anmeldeinformationen konnten nicht üperprüft werden, oder so ähnlich.
Wenn man dann auf Weiter klickt, kommt das
image.jpg
vom Anhang.
Weiss jemand was ich da machen kann?
Die IMAP Probleme hatte ich immer wieder, aber nach ein paar Versuchen gings dann. Jetzt klappts einfach nicht?!
Outlook funktioniert auch nicht.
Liegt es an Catalina, wäre Mojave besser?
Mit freundlichen Grüßen
Marco
 

Anhänge

  • 908FAF68-DE99-41F8-91A6-8FEFAC91A096.jpeg
    908FAF68-DE99-41F8-91A6-8FEFAC91A096.jpeg
    247,1 KB · Aufrufe: 37
Welcher Provider?
 
Was passiert wenn ich ein MacBook mit High Sierra, wo die Mailadresse auf Outlook angemeldet ist auf das "neue" MBA migriere?
Werden die Anmeldeinformationen übertragen? Trotz den unterschiedichen OS-Versionen?
 
Zurück
Oben Unten