MBA 2010+Lion+Flash 11/ "Na endlich....."

MacDandy

MacDandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
53
Nachdem ich Lion und Flash 11 beta schon eine Weile installiert habe, war ich doch eben beim schauen eines HBO Boxing Videos mehr als überrascht, wie gut die Performance meine MBAs nun bei 1080p Videos ist. Und das bei Flash, damit hatte ich schon kaum mehr gerechnet! Am Anfang fährt die Lüftung durch die Hardware Acceleration natürlich deutlich hoch, aber so nach 20-30 Sekunden dann überraschend deutlich runter, und bleibt dann auf einem sehr angenehmen Niveau, d.h. nur noch hörbar, wenn der Ton ausgestellt wird. Geilomat!! :)
Auch das Video wird von Anfang bis Ende flüssig wiedergegeben, kein Ruckeln und Stoppen der Wiedergabe mehr, wie es unter Snow Leopard der Fall war.

Also an alle MBA 2010 User: Falls Ihr schon Lion habt, zieht Euch mal die Flash 11 beta. Dicke Empfehlung von dieser Stelle!! :schmatz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gondomir
Zurück
Oben Unten