MBA 13" 2011 dünner schwarzer Streifen unten auf dem Bildschirm

S

Stevie04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit gestern das neue MBA 13" 256 GB i5. Mit ist gestern dann im Fullscreen Mode z.B. bei Safari unten auf dem Bildschirm ein sehr kleiner schwarzer Rand aufgefallen... Ist das bei euch auch so? Sollte ich das Air umtauschen?
Hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem...

MfG Stevie

P.S.: Hab das Samsung Display verbaut.

Bilder:
http://img220.imageshack.us/img220/2636/img0005ypo.jpg
http://img94.imageshack.us/img94/8455/img0006pxi.jpg
http://img847.imageshack.us/img847/2863/img0007va.jpg

hoffe man kann erkennen was ich meine.
 
dasselbe hast du doch schon bei macrumors gepostet und dort haben dir einige geantwortet das es wohl bei "allen" Airs so ist ! Und ja, ich hatte es auch (LG Display) :)stört aber nicht wirklich und fällt nur auf bei komplett weissem bild -mir jedenfalls !

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1199587
 
zum einen solltest du die bilder hier mal hochladen, zum anderen mal einen anderen sehr hellen hintergrund ( in den systemeinstellungen, Bildschirmfüllend) nehmen,
dann kann man es evtl. besser erkennen ;)

ich weiss nicht wirklich was du meinst auf deinen Bildern :confused:
 
Meinst du so einen schwarzen Rand? Ist normal (ja, auch wenn es kein MBA ist).
 

Anhänge

  • IMG_1025.jpg
    IMG_1025.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 114
dasselbe hast du doch schon bei macrumors gepostet und dort haben dir einige geantwortet das es wohl bei "allen" Airs so ist ! Und ja, ich hatte es auch (LG Display) :)stört aber nicht wirklich und fällt nur auf bei komplett weissem bild -mir jedenfalls !

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1199587
naja ich wollte hier mal die Meinungen hören. Ist was dagegen einzuwenden?

Meinst du so einen schwarzen Rand? Ist normal (ja, auch wenn es kein MBA ist).
nein, da ist ein ca. 1-2 mm kleiner schwarzer rand der so ein bisschen komisch aussieht. Ich kanns schlecht erklären, aber man sieht ihn meistens bei weißen Hintergründen.
 
Zurück
Oben Unten