MBA 11 Zoll 999€ Bremen und Umgebung?

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Hallo, jemand ne Ahnung wo es das MBA 11 Zoll kleinste Ausführung 999€ in Bremen oder Umgebung sofort zum Kauf gibt?
Zur Zeit gibt es nur das für 1149€
 
kauf es doch im Apple Online Store - da hast du gleich noch 14 Tage Umtausch/Rückgaberecht ;) ...das ist im Vergleich zum Kauf vor Ort unbezahlbar :cake:
 
Schon! Brauch es aber bis Di.
Wird nen Geschenk
 
kaufs bei amazon, per overnight haste es bis morgen und hast noch paar euros gespart..

edit: schade, die ham grad nur das mit 128gb festplatte für 1099.- sofort verfügbar..
 
Apple Store Hamburg? :crack:
 
Ruf mal im mStore in Oldenburg an. Die haben am Samstag neu aufgemacht (schöner Laden, gute Lage) und Du kriegst 100,- Rabatt auf Macs: Telefon: 0441 / 998 46 47

bye, Marcus
 
Waterfront, im re:Store? Verfügbarkeit zeigen die leider nicht...mal anrufen?
 
Nur zur Info:

Ich hatte webtor per PM angeschrieben, weil ich ein 11.6 MBP zu verkaufen habe.
Er wollte es unbedingt und ich habe extra für den feinen Herrn eine laufende ebay Auktion beendet.

Der vereinbarte Abholungstermin ist verstrichen, wurde dann verlegt mit der Bitte, den Deal auf JEDEN FALL einzuhalten.

Und dann kommt wieder niemand zum vereinbarten Termin, es meldet sich auch keiner mehr, nachdem alle persönlichen Daten incl. Handynummer, Telefonnummer und Seriennummer erfragt wurden.

Vielen Dank auch!
 
Dienstag ist ja jetzt eh vorbei. Von daher wird er es jetzt sowieso nicht mehr brauchen. ;)
 
Nett ist das aber nicht.
 
Womöglich wurde er auf dem Weg zu dir beraubt, von üblen Banditen und Gangstern mit echten Pistolen mit welchen man im schlimmsten Falle sogar jemanden totschießen könnte. Gottchen ich darf gar nicht weiter daran denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er hat aus Versehen einen nächtlichen Zwischenstopp auf einem Rastplatz bei Bremen gemacht, da soll doch so ein geheimer Treffpunkt sein..:crack:
 
Hehe, dann sollten wir mit der Suche dort beginnen. :D
 
N trampender Freund von mir wurde dort mal nachts abgesetzt und sofort von einer wilden Orgie als Frischfleisch begrüßt.

Das könnte den entscheidenden Hinweis auf den Verbleib von Webtor liefern..
 
Jesses, aber nun los. Er steckt buchstäblich in großem Ärger. Wollte nur ein koscheres MBA erstehen und die dachten der hat die Kohle dabei um Spaß zu haben...
 
:crack:

Vielleicht hat er es sich spontan auch anders überlegt und ein unverbindliches homoerotisches Erlebnis einem langweiligen MBA bevorzugt..:kopfkratz:
 
Du meinst er könnte gar den Spieß umgedreht haben und hat jetzt, unerwartet, seinen Spaß? Hmmm, möglich...



















Ich brech hier gleich zusammen :crack:
 
Vielleicht könnte Bondtoys jetzt nach der beendeten Auktion versuchen, das MBA auf besagtem Parkplatz gegen Naturalien einzutauschen..
 
Nach all dem was da sein könnte: ich ginge dort nicht hin. :nono:
 
Zurück
Oben Unten