mb und zweitmonitor

  1. charlotte

    charlotte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    sorry wollte eigentlich keinen zweitfred eröffnen aber die luschen von der bar konnten oder wollten nicht helfen. mein mb glaubt scheinbar immer noch das der zweitmonitor dran hängt, d.h. ich seh bei google earth nur die menüleiste, die weltkugel nur wenn ich auf f9 drücke, wie kriege ich die wieder auf meinen mb monitor. neustart hat nix gebracht.
     
    charlotte, 21.09.2006
  2. charlotte

    charlotte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hey leute ist das so kompliziert, ich brauch das ganz dringend
     
    charlotte, 21.09.2006
  3. charlotte

    charlotte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    kommt leute, laßt mich nicht blöd sterben. so schwer kann das doch nicht sein, ich probiere jetzt schon seit 20 minuten rum. leider hab ich meinen adapter nicht zuhause, sonst würd ich das teil an einen monitor hängen und die weltkugel rüberschieben.
     
    charlotte, 21.09.2006
  4. koobcam

    koobcamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Hast Du schon "Monitore erkennen" versucht?

    Villeicht auch einen PRAM Reset? Alt, Apfel, P und R direkt nach dem Einschalten drücken.
     
    koobcam, 21.09.2006
  5. schabenpfel

    schabenpfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke du musst auf "Fenster sammeln" klicken (bei dem Monitor-Menü).
    Aber nur wenn dein jetziger Monitor dein hauptmonitor ist, weil sonst ist alles weg.. :(

    Ich hatte das Problem auch mal bei meinem ibook,weiss aber nicht mehr wie das sonst wieder richtig geklappt hat... probier mal das aus..
     
    schabenpfel, 21.09.2006
  6. wollo

    wolloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mit F7 sollte er doch das Bild spiegeln und somit auf jeden Fall verstehen, dass nur noch ein Monitor vorhanden ist. Sonst fällt mir nichts ein.
     
    wollo, 21.09.2006
  7. charlotte

    charlotte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    tut sich überhaupt nix, nur bei f9 seh ich die weltkugel, drückt man drauf ist sie wieder weg :(

    natürlich auch versucht

    find ich nicht:(

    noch jemand eine idee?
     
    charlotte, 21.09.2006
  8. charlotte

    charlotte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    *schieb* keiner ne idee?
     
    charlotte, 21.09.2006
  9. MagicM70

    MagicM70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Du sollst nicht dumm sterben.

    Versuch mal die Taste F7 (2 Monitore als Rechtecke drauf abgebildet), die sollte das Bild wieder richtig arrangieren. Zumindest beim PB ist es Taste F7 - hoffe das hat sich nicht geändert.
     
    MagicM70, 21.09.2006
  10. dsquared2

    dsquared2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    nur bei google earth der fall oder bei allen Programmen...

    mhhh.. klingt irgendwie komisch.. Vielleicht nochmal den Monitor dranhängen und dann im Betrieb den Adapter aus dem Anschluss vom MB ziehen und gucken was passiert.. Dann sollte der Monitor eigentlich kurz schwarz werden und dann sollte dasB Bild wieder kommen.. wenn beim rausziehen nix passiert.. ist das definitiv komisch .. aber nich lustig
     
    dsquared2, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweitmonitor
  1. studibook
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.477
  2. Vevelt
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.799
    HeckMeck
    11.01.2003