MB und MBP Graphiklösung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Oberladtstrasse, 08.11.2006.

  1. Oberladtstrasse

    Oberladtstrasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    wieviel power (der cpu) frisst bei einem MB die interne grafiklösung im gegensatz zum MBP ? da ich musik produziere und live auftrete würde mich auch noch interessieren wieviel ram beim MB noch überbleiben bzw. was sich die grafik dafür wegschnappt ?
     
  2. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Die interne Grafiklösung des MB braucht 80MB des Hauptspeichers. Wieviel Leistung die interne Grafiklösung im Vergleich zum MBP bietet ist in einschlägigen Fachzeitschriften ersichtlich - das MB und das MBP sind ansonsten recht ähnlich und bieten eine vergleichbare Leistung. Nur bei grafiklastigen Anwendungen ist das MBP entsprechend schneller
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen