MB und MBP Graphiklösung

  1. Oberladtstrasse

    Oberladtstrasse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    wieviel power (der cpu) frisst bei einem MB die interne grafiklösung im gegensatz zum MBP ? da ich musik produziere und live auftrete würde mich auch noch interessieren wieviel ram beim MB noch überbleiben bzw. was sich die grafik dafür wegschnappt ?
     
    Oberladtstrasse, 08.11.2006
  2. hard2handle

    hard2handleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Die interne Grafiklösung des MB braucht 80MB des Hauptspeichers. Wieviel Leistung die interne Grafiklösung im Vergleich zum MBP bietet ist in einschlägigen Fachzeitschriften ersichtlich - das MB und das MBP sind ansonsten recht ähnlich und bieten eine vergleichbare Leistung. Nur bei grafiklastigen Anwendungen ist das MBP entsprechend schneller
     
    hard2handle, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Graphiklösung
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017