MB Ton plötzlich sehr schlecht

mott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe aktuell leider das Problem dass mein Ton plötzlich sehr blechern klingt und rauscht. Das passiert über die internen eingebauten Lautsprecher (benutze ich Kopfhörer mit Klinke hab ich kein Problem).
Das merkwürdige ist dabei, dass das Problem einfach so seit ein paar Tagen auftritt. Ich hab m.W. nichts neues installiert oder irgendwie geändert.
Ich arbeite mit einem MacBook late 2008 mit OS X El Capitan Version 10.11.6

Im Internet habe ich eher wenig Hilfe gefunden.
- MB ein- und ausschalten hat nichts gebracht
- Verlauf, Cookies etc löschen hat nichts gebracht
- Flash Player deinstallieren hat nichts gebracht
- PRAM durchführen hat nichts gebracht

Gibt es vielleicht andere die die gleichen Probleme hatte und eine Lösung gefunden haben?

Über eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten