MB - Speicher bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von marlen501, 31.07.2006.

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    hey ihr lieben,

    ich glaube normalerweise hat man bei meinem iMac gute 256MB Speicher für iMovie.

    nun habe ich schon ein paar Filme mit iMovie bearbeitet und mit iDVD gebrannt und natürlich die Dateien gespeichert.

    Der Speicher der nun unten rechts im Programm angezeigt wird, wird immer weniger.

    Hängt das damit zusammen, wenn man eben die Projekte speichert ???

    Wie löst ihr das Problem? Löscht ihr dann einfach die fertigen, gebrannten Dateien??

    Danke für eure Hilfe, ich hoffe ihr versteht undgefähr was ich meine ;)
     
  2. greyman_hh

    greyman_hh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Hm, bei mir steht unten rechts der freie Platz auf der ausgewählten Festplatte wo die Projekte liegen sollen.
    Und der wird mit jedem gespeichertem Projekt natürlich weniger.
    Und nochmal rechts davon steht, wieviel im Papierkorb von iMovie liegt.
     
  3. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    hey

    genau, das meine ich !!!

    so, also kann ich den speicher nur wieder erhöhen, wenn ich die gespeicherten dateien lösche???

    oder kann ich sie auch woanders auf dem rechner speichern??

    wie machst du das??
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Ich hab eine externe 250 GB Platte unter anderem für solche Zwecke (ca. 155 GB gehen für DV-Material und DVD-Images drauf). Je nachdem ob ich das Rohmaterial noch gebrauchen kann, heb ich es auf, andernfalls brenn ich eine DVD, encode evtl. noch einige Videos direkt aus iMovie und lösche dann das Projekt, wenn ich es sowieso nicht mehr brauche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen