MB-schließen und mit externem Monitor arbeiten

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Hallo, denke es ist eine Anfängerfrage, derhalb stelle ich sie hier:

Wie kann ich das Display vom MB-Alu deaktivieren, bzw. was muss ich einstellen damit ich das MB schließen kann und mit der externen Tastatur/Maus am externen Monitor arbeiten kann?
Derzeit laufen beide Monitore.
 
Hi,

mach doch das MacBook zu, warte bis es schläft und weck es dann per Maus/Tastatur auf.

Viele Grüße,

Kenjin
 
Strom muss auch angeschlossen sein.
 
Ist derzeit leider ein Problem weil es aus dem Ruhestand nicht mehr aufwacht.
(Wird hoffentlich kommende Woche vom Apple-Service erledigt).
Gibts eine andere Option?
 
InsomniaX

Aktivieren, zuklappen und externes Display anschliessen. Ich weiss nur nicht genau, ob das Display im Macbook ausgeht oder nur die Beleuchtung. Auf alle Fälle ist der Apfel dann dunkel
 
Hallo zusammen, ich schließe mich mal hier an. Folgende Konfig: MacBook c2d hängt über DVI an einem TFT, der TFT soll der Haupmonitor sein. Ich würde gerne das MacBook schließen und am Haupt TFT weiterarbeiten. AAAABBBBER: Wenn ich das MacBook schließe geht die Kiste in den SleepModus, d.h. kein pulsierendes LED. Ich kann das Gerät dann auch nicht mehr über die BT Geräte (Wireless Keyboard) und BT Maus aufwecken. Kann mir jemand helfen? Ich verstehe auch nicht warum das Gerät in diesen Tiefschlafmodus geht....


FTF: Hab die Lösung gefunden, warum auch immer hat sich mein "DeepSleep Widget" verstellt:

screencapturegw4.png


Hier stand vorher - also als es noch nicht funktionierte - 2 x DEEP, jetzt halt wie auf dem Bild. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einschaltbutton drücken und gleich zuklappen, es fährt dann mit geschlossener Klappe hoch!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten