MB: Rauschen bei Tonausgabe

  1. Slici

    Slici Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe etwas gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden...

    Habe gestern mein MacBook 1,83ghz aus dem Refurbished Shop bekommen. So weit alles in Ordnung. Nur jedes Mal, wenn das Gerät einen Ton abspielt, entsteht ein komisches Rauschen begleitet von einem Rattern im Takt. Ich nehme einfach mal an, dass der Ton aus den Lautsprechern kommt. Es hilft auch nichts, wenn ich den Ton abschalte. Das Geräuscht verschwindet aber nach 3-4 Sekunden wieder von ganz alleine.

    Hat das schon einmal einer von euch gehabt? Ich habe keine Lust das Gerät wieder wegzuschicken. Kann ich das Gerät auch notfalls bei Gravis zur Reparatur weggeben? Der Laden liegt nämlich nicht weit weg von mir.
     
    Slici, 29.12.2006
  2. Slici

    Slici Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wenigstens einer ne Info zur Reparatur bei Gravis geben? Danke.
     
    Slici, 01.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rauschen bei Tonausgabe
  1. appleuser321
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.998
    Terodax
    27.03.2017
  2. Lockenheld
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    371
    Fl0r!an
    28.11.2015
  3. Quant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
    nevermind13
    09.07.2012
  4. ez-lif
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
  5. coin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489