MB: Rauschen bei Tonausgabe

Slici

Slici

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Habe etwas gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden...

Habe gestern mein MacBook 1,83ghz aus dem Refurbished Shop bekommen. So weit alles in Ordnung. Nur jedes Mal, wenn das Gerät einen Ton abspielt, entsteht ein komisches Rauschen begleitet von einem Rattern im Takt. Ich nehme einfach mal an, dass der Ton aus den Lautsprechern kommt. Es hilft auch nichts, wenn ich den Ton abschalte. Das Geräuscht verschwindet aber nach 3-4 Sekunden wieder von ganz alleine.

Hat das schon einmal einer von euch gehabt? Ich habe keine Lust das Gerät wieder wegzuschicken. Kann ich das Gerät auch notfalls bei Gravis zur Reparatur weggeben? Der Laden liegt nämlich nicht weit weg von mir.
 
Kann mir wenigstens einer ne Info zur Reparatur bei Gravis geben? Danke.
 
Zurück
Oben Unten