MB Pro und externe Monitore

sk1327

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kennst jemand eine Möglichkeit mit der man mit einem Knopfdruck die Bildschirme wechseln kann und der andere dann ausgeht? Ich habe MB Pro und einen externen Bildschirm.

Danke schon im Voraus lg sk1327
 
Sollte es der Fall sein, dass du einfach nur den externen Monitor betreiben möchtest, der des mbp aber aus sein soll, dann kannst du das Book im Clamshell Modus nutzen: Book zuklappen, mit externer Tastatur wieder aufwecken und los gehts.
Aber damit verschenkst du dann eben den Arbeitsplatz des internen Bildschirms.
 
ich will aber, falls es möglich ist immer wieder mal hin und her switchen. Der andere Bildschirm sollte dann immer aus gehen!
 
Ist mir jetzt persönlich kein Programm bekannt.
Um was genau geht es denn? Vielleicht kann man dann ja auf anderem Wege helfen. Wenn du einfach nur willst, das bei bestimmten Programmen der andere Monitor ausgeht, kann ich dir sonst Isolator empfehlen.
 
gibts einen shortcut mit dem man Systemeinstellungen-monitore-anordnen und das rumziehen eben mit einem Tastendruck machen kann?
 
AFAIK nein.

Wurde hier schon öfters gefragt.
 
Zurück
Oben Unten