MB pro Touch Bar Settings in Safari nicht mehr einstellbar

B

Buzz Lightyear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Bei mir ist plötzlich, dass Feld "Darstellung -> Touch Bar Anpassung" nicht mehr aktiv. Die Touch Bar zeigt mir den Control Strip an. Den möchte ich aber nicht, vorher waren meine Favoriten zu sehen. Dafür muss ich nun die FN-Taste drücken.

Ich wollte da wieder umstellen bzw. einrichten und da ist mir aufgefallen, dass das Feld inaktiv ist. Habe alles versucht, bekomme es nicht aktiv.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Ich hab mein MBP nicht mehr - aber gabs unter Einstellungen - Tastatur nicht eine Möglichkeit, den Strip festzunageln? Also die normalen Controls, die F-Tasten oder App-Spezifische Einstellungen?
 
Ja genau. Habe ich alles schon versucht. Bei den anderen Apps passt es auch, da kann ich einstellen was ich sehen will. Die App bezogenen Buttons oder den ControlStip. Nur bei Safari gehts nicht.
 
Zurück
Oben Unten