MB pro tastatur als Stofftüte bei real

Lapacho

Lapacho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
64
War eben einkaufen und habe das hier entdeckt.
Also schnell los zu real und kauft auch diese Tasche:D
Naja war überrascht als ich das hier gesehen habe:eek:,aber mir gefälltse nur noch fehlt ne mb und mba Tasche.
 
Nicht schlecht. Gleich mal hin?
Aber warum kaufen???
 
Die Tüte ist NICHT aus Stoff. Kostet 0,99 € und wird kostenlos ersetzt, wenn sie kaputt geht. Auf der anderen Seite ist bei mir ein Nike-Turnschuh abgebildet, mit dem in Wasser getreten wird.
 
Und was macht ihr nun mit euren Tüten?
 
Öffnet sich der Boden und alles fällt raus, wenn man auf "Eject" drückt? :D
 
Das wäre ja mal eine Idee! :)
 
Die Tüte ist NICHT aus Stoff. Kostet 0,99 € und wird kostenlos ersetzt, wenn sie kaputt geht. Auf der anderen Seite ist bei mir ein Nike-Turnschuh abgebildet, mit dem in Wasser getreten wird.
Ja genau das selbe motiv is bei meiner auch auf der rückseite... hab die vor ca. 3 wochen bei uns im Real gesehen und sofort schon von weitem erkannt das das ne MBP tastatur ist und auch direkt dann gekauft... so viel zum thema ich lass mich ja nicht von Marken oder Werbung beeinflussen xD
 
früher hat man Geld bekommen, wenn man Werbung gemacht hat :D
 
man kann mit der Tüte ja noch nicht mal nach oben scrollen geschweige denn Befehle geben :D Dafür ist das der erste Mac, der nicht nur Musik einkaufen kann :jaja:
 
hmmm, ich frag mich echt, ob real da um erlaubnis gefragt hat...(apple bzw. nike)
 
fetischisten beim tütenkauf.
 
Mein Gott, jetzt kaufen sich die Leute schon Einkaufstüten, nur weil da Apple SchnickSchnack drauf abgebildet ist... :faint:
ja, man kann nur hoffen, die leute entdecken nie dieses apple-logo-ähnliche obst in der frischwarenabteilung... dann gibts hamsterkäufe
 
ja, man kann nur hoffen, die leute entdecken nie dieses apple-logo-ähnliche obst in der frischwarenabteilung... dann gibts hamsterkäufe
:D


:eek: Wenn das 1,4 Mrd. Chinesen hören. Wenn sie merken, dass es sich um die Made in China handelt, was dann?...
 
Zurück
Oben Unten