MB Pro Retina weisses Display, zwei Striche

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

An Macbook Pro Retina 13" Ende 2012, A1425 zeigt es nur weisses Display.

Was kann die Ursache sein, lohnt sich die Reparatur? Wie kann ich die Daten auf der HDD löschen, damit ich den MB weiter verkaufen kann, wie gesagt es zeigt mir leider alles nur weiss an.

Was gibt es für Möglichkeiten um die Daten zu löschen, ausser die Platte raus zu nehmen, was sehr aufwendig ist.

nnnn.JPG
 
Hi,
Würde mal nen externen Monitor anschliessen, und testen, dann siehst du ja ob die GraKa defekt ist, oder das Display bzw das Displaykabel defekt ist.
Franz
 
Geht es auch mit iMac? oder mit einem Win-Laptop?

Einen externen Display habe ich nicht.
 
Hi,
Nein leider nicht, mal nen Monitor bei nem Kumpel ausleihen, oder Nachbarn, zur Not geht auch ein Fernseher.
Franz
 
Ok, schade. Mache ich dann so. Mit HDMI Kabel sollte gehen, oder?
 
Hi,
Bei nem TV ja., eventuell musst du im TV-Menue den Eingang manuell umstelllen.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Zurück
Oben Unten