Angry Onion
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.08.2014
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mein MB Pro (Mitte 2014) heute aus der Tasche geholt, aufgeklappt und der Bildschirm war schwarz.
Habe dann neugestartet, Startgong ertönt auch, Tastatur leuchtet, und wenn ich mit ner Taschenlampe auf den Bildschirm leuchte, sieht man auch das weiße Apple-Logo in der Mitte, nur eben ohne Bildschirmbeleuchtung (sieht ohne Taschenlampe schwarz aus).
Danach leider nichts mehr zu erkennen, auch nicht mit Taschenlampe. Ich weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass der Bildschirm danach noch schwarz ist, oder daran, dass das Anmeldefenster nicht kontrastreich genug ist.
Hatte das Problem in den letzten 12 Monaten schon 2 mal, jeweils auf dem Weg zum Apple Store, da angekommen funktionierte es allerdings beide Male wieder.
Jetzt tritt es wieder auf.
Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und eine Idee, ob das ein Softwareseitiges Problem ist, dass man selbst beheben kann?
Sonst gehts wohl die Tage wieder zum Apple Store, da geht er dann wahrscheinlich wieder
Vielen Dank im Voraus,
Yannic
ich habe folgendes Problem:
Habe mein MB Pro (Mitte 2014) heute aus der Tasche geholt, aufgeklappt und der Bildschirm war schwarz.
Habe dann neugestartet, Startgong ertönt auch, Tastatur leuchtet, und wenn ich mit ner Taschenlampe auf den Bildschirm leuchte, sieht man auch das weiße Apple-Logo in der Mitte, nur eben ohne Bildschirmbeleuchtung (sieht ohne Taschenlampe schwarz aus).
Danach leider nichts mehr zu erkennen, auch nicht mit Taschenlampe. Ich weiß aber nicht, ob das daran liegt, dass der Bildschirm danach noch schwarz ist, oder daran, dass das Anmeldefenster nicht kontrastreich genug ist.
Hatte das Problem in den letzten 12 Monaten schon 2 mal, jeweils auf dem Weg zum Apple Store, da angekommen funktionierte es allerdings beide Male wieder.
Jetzt tritt es wieder auf.
Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und eine Idee, ob das ein Softwareseitiges Problem ist, dass man selbst beheben kann?
Sonst gehts wohl die Tage wieder zum Apple Store, da geht er dann wahrscheinlich wieder
Vielen Dank im Voraus,
Yannic